Unsere Feier 40 Jahre Sportunion Kaumberg fand heuer gemeinsam mit dem beliebte Sportwochenende / Tag des Fußballs am 07.+08.Juli am Sportplatz in Kaumberg statt.

Am Samstag: das legendäre Gretzlturnier / Kleinfeldturnier ab 11h. Unser Bürgermeister war an dem Tag der Grillmeister und dank vieler Helfer waren alle bestens mit Getränken und Essen versorgt.

Im Anschluss die erste Verlosung mit tollen Preisen und am Abend Barbetrieb & Musik mit DJ.

Am Sonntag: Feldmesse mit Pfarrer Jozef Hurak ab 8:30 und im Anschluss Ehrungen der langjährigen Mitglieder + Gründungsmitglieder der Sportunion Kaumberg durch den N.Ö. Landespräsidenten Raimund Hager!

Danach ein gemütlicher Frühschoppen, musilkalisch umrahmt von der Jugend-+Trachtenkappelle Kaumberg. Kulinarisch gab es an diesem Tag auch ein Highlight: das Kistnbratl!

Sportlich ging es auch an dem Tag weiter mit einem Kinder-Eltern-Fußballmatch und dem Match Altenmarkter Damen vs. Kaumberger Jugend.

Am Nachmittag spielten 11 Mannschaften beim Beachvolleyballturnier mit! Von Anfänger bis Könner, alle hatten dabei Spaß!

Ein weiteres Highlight: die große Schlussverteilung mit unserem Hauptpreis!

Speisen und kühlende Getränke sorgten jederzeit für das leibliche Wohl der Sportler und Zuschauer.

DANKE an alle die beim Sportfest freiwillig und sehr engagiert mitgearbeitet haben! Besonderen Dank an Christine + Toni Wurmetzberger und an unseren Obmann Martin Lampel jun. für die Organisation! Und DANKE für euren zahlreichen Besuch!

Alle Fotos zu sehen unter www.picts.at/galerie/sportfest