Tischtennis

Loading
loading..

Die Sparte Tischtennis zählt zu den Gründungssparten der UNION Kaumberg und sportlich gesehen zu den traditionellsten Tischtennisvereinen in Niederösterreich.

In der 30-jährigen Vereinsgeschichte konnten eine Vielzahl an Mannschafts-Meistertiteln, darunter Landesmeistertitel bei Damen und Herren sowie im Nachwuchsbereich errungen werden.

Sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren konnte man immer wieder bis in die zweithöchste Österreichische Spielklasse, die 2. Bundesliga, vordringen.

Um die Sparte, trotz des erheblichen finanziellen Aufwands für Trainer und Spielertrainer sowie vereinzelter Legionäre in den oberen Mannschaften, wirtschaftlich und sportlich weiterhin erfolgreich führen zu können, wurde im Mai 2007 eine Spielgemeinschaft mit der Tischtennissparte des SKV Altenmarkt besiegelt. Seither wird unter dem gemeinsamen Namen TTV RAIKA OBERES TRIESTINGTAL trainiert und am Meisterschafts- und Turnierbetrieb teilgenommen.

Trainingsbetrieb:

Kindertraining in Altenmarkt:

Jeden Dienstag (außer Sommerpause) von 17-19 Uhr

Training für Erwachsene in Altenmarkt:

Jeden Dienstag (außer Sommerpause) von 19 – 21 Uhr

Training für Erwachsene und Hobbyspieler in Kaumberg:

Mittwochs von 18 – 20 Uhr

NEU: Training für Kinder und Jugendliche (ab 10 Jahren) in Kaumberg:

Freitags im Zeitraum 16 – 18 Uhr

tischtennis4_okt2016 tischtennis3_okt2016 tischtennis2_okt2016 tischtennis1_okt2016

Hobbyspieler, die (noch) nicht am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen wollen, sind herzlich eingeladen, die Kaumberger Halle zu nützen.

Dazu bitte Kontakt mit unserem Tischtennis-Koordinator Peter Vosouch (0680 / 2320603) aufnehmen.

 
Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background