Union Kulturausflug

Loading
loading..

Union Kulturausflug

November 15, 2017
manuela Horny
No Comments

Am Sa.,11.November 2017 konnten Interessierte aus Kaumberg+Umgebung wieder gemeinsam mit anderen Teilnehmern der Lilienfelder Bezirksgruppen beim Union-Kulturausflug teilnehmen. Insgesamt waren es heuer 37 Teilnehmer!

Wie im Vorjahr fuhren wir mit dem Bus nach Sopron, wo heuer die Operette „Die Zirkusprinzessin“ zum besten gegeben wurde, wieder wunderschön insziniert von der Gerberhaus Culturproduction!

Danach genossen wir den gemütlichen Teil unseres Ausfluges beim Ganslessen in Sopron.

Es war ein sehr schöner und gemütlicher Tag und wir danken unserer Erni Jäggi für die heurige Organistion.

Sie hat sich bereit erklärt, diese Kulturausflüge für uns auch in Zukunft im Sinne von unserer lieben verstorbenen Waltraud Sturm weiterzuführen, die der Union Kaumberg lange Jahre, eben auch als Kulturwartin, sehr verbunden war.

 

Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background